Disponent (m/w/d) für Transportlogistik

Baugewerbe

Neumarkt in der Oberpfalz

Gößweinstraße 2

klebl.de

Die Firmengruppe KLEBL gehört mit über 1.400 Mitarbeitenden zu den führenden Unternehmen der Baubranche und ist in den Bereichen Bau, Fertigteilwerke und Handel überregional erfolgreich tätig. Mit sechs Betonfertigteilwerken in Deutschland sowie dem Fokus auf mittlere und große Bauprojekte verstehen wir uns als leistungsstarker Baupartner für unsere Kunden und Spezialist im schlüsselfertigen Bauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (M/W/D) für Transportlogistik Standort: KLEBL Firmenzentrale, Neumarkt in der Oberpfalz Ihre Aufgaben: Logistische Betreuung unserer Baustellen Einkauf von Frachtraum über Partnernetzwerke Überwachung der Transporte Termingerechte und wirtschaftliche Koordination der Transportaufträge Eigenständige Touren- und Einsatzplanung des firmeneigenen Fuhrparks Betreuung unserer Lkw-Fahrer (m/w/d) Überwachung der täglichen Lenk- und Ruhezeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Transport oder Logistik Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Stressresistenz Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsfähigen, unabhängigen Familienunternehmen Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen auf diversen Online-Plattformen Vielseitige Aufgaben und hohe Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. KLEBL GmbH Jürgen Knipfer Gößweinstraße 2 92318 Neumarkt in der Oberpfalz Telefon: +49 9181 900-350 personalabteilung@klebl.de www.klebl.de

Disponent (m/w/d) für Transportlogistik
   KLEBL GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebrach)